Fake gibshand machen wie?

4 Antworten

du willst eine hand aus gips oder dir einen gipsverband machen?

die hand: gips anrühren, in einen gummihandschuh schütten, austrocknen.

gipsverband: in der apotheke gibts gipsverband. den schneidest du in streifen, legst in kurz ins wasser und dann um die hand. vorher einfetten mit vaseline z.b. nur dünn einwickeln dann kannst du ihn hinterher mit einer schere wieder entfernen.

July0209
Fragesteller

Danke für deine Antwort

In der Apotheke kannst du dir Gipsbinden kaufen.

July0209
Fragesteller

Sind diese wasserdicht?

July0209
Fragesteller

*wasserlöslich

Es gibt sets womit schwangere einen gipsabdruck von ihrem bauch machen.