Fake Gewinnspiel DM, Betrug?

2 Antworten

keine Sorge das sind selber Betrüger ruf nicht mehr zurück und geh nicht ran! Dann hören die auf und das er so laut wurde beweist nur wie unseriös das Ganze ist geh einfach nicht mehr ran und keine Sorge es wird zu keiner Anzeige kommen!

Alna555
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Ja Betrug. Das sind reine Datensammelmaschinen. Viele machen da viel zu schnell mit ohne sich mal kurz hinzusetzen und zu überlegen. Glaubt ihr wirklich DM könnte jeden ein Probierpaket von 50 Euro schicken der da mitmacht und jedem mit dem man es teilt? Nein denn dann würden sie schnell insolvent sein. Diese Gewinnspiele kommen nicht mal von der Angeblichen Firma. Man darf eigentlich nur mitmachen wenn man volljährig ist aber man sollte es lassen da es eh nichts zu gewinnen gibt außer solcher Anrufe eben. Anzeigen werden sie eher nicht da es sich ja um Betrüger handelt. Wenn so eine Nummer anruft nicht mehr dran gehen

Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD Fake-Gewinnspiel von dm auf Instagram - Keine Reise zu ...