Fake Geheimnis

5 Antworten

Dass sich deine Eltern geschieden haben, du ein Haustier/Geschwisterchen bekommst, du deine Regel bekommen hast, deine Oma gestorben ist, du etwas geklaut hast, in einen Lehrer verliebt bist,...

Ich würde mit einer person absprechen das du etwas über sie erzählst.. dann wirst du ja sehen ob die Testpersonen es an diese person weitererzählt oder nicht :)

Jule131102
Fragesteller

mach ich ;)

Jule131102
Fragesteller

mach ich ;)

du willst unbedingt ganz dick werden, weil dein neuer Internetfreund dicke Mädchen mag. Und er will, dass du viermal täglich Kuchen und viel Schokolade isst. Du machst das für ihn natürlich aus Liebe.

Du willst deine Haare grün färben lassen :)

Treibt einige Leute in den Wahnsinn

Deine Eltern haben dir erlaubt, dass du dir ein Piercing stechen lassen darfst/ dich tättowieren lassen darfst.