fake friends?!

4 Antworten

naja es gibt immer wieder solche Frerunde die zwar wahre Freunde sind aber auch einmal sich nicht für deineProbleme interressiern ich mein jeder hat auch eigene mit z.b. familie freunden in der Liebe und so. es gibt immer wieder genug FALSCHE leute auf dieser welt. aber irgendwann wenn es dir richtig drreckiggeht und sie nicht von alleine drauf kommen dann sind es keine echten Freunde zumindest ncht die die man fürs Leben und fur immer haben wird

ich hätte daruf gesagt: danke für die nachfrage....es geht mir schon besser!!! ich glaub das meinen die nicht so. vielleicht solltest du es mal ansprechen und auch sagen wie weh dir das getan hat. manchmal merkt man es nicht,dass man jemand verletzt,bis der es einen sagt. nur durch sprechen kann man was klären...

Hmm, ich würde mich schon als Guter Freund für alle meine Freunde einschätzen und ich frage auch nicht direkt nach ob es einen Besser geht. Was ich frage ist was man denn hatte und wie schlimm es war. vielleicht haben deine Freunde zur zeit selber Probleme. Aber für eine gute Freundschaft gibt es nur EIN Rezept.

K O M U N I K A T I O N

^^ Rede mit ihnen und sage was du auf den Herzen hast sag ihnen das du gerne hättest das sie nachfragen :)

YEP !

0

Ich habe gefühlt nur noch Fake friends?

Bin m/14 und gehe bald ihn die 8 kl. Ich habe nur noch ein besten Freund der mit mir nichts unternimmt weil er in einem Dorf wohnt und zwei so Schulfreunde die nichts mit mir unternehmen. Ich hatte halt früher zwei (Freunde) wo ich gedacht habe die sind real, aber sie haben über mich gelästert und lügen erzählt. Ich bin in einem Basketball Verein aber, die sind alle zu jung. Ich möchte halt Freunde außerhalb der Schule finden mit den ich mich öfter treffen kann und was unternehmen kann, ich weiß aber nicht wo und wie ich anfangen soll.

...zur Frage

Von freunden distanzieren?

Meine Freunde stellten sich als Fake friends heraus. Sie lügen sich alle gegenseitig falsch ins Gesicht, ich hänge leider immernoch mit ihnen ab, da ich sonst nicht wirklich andere Freunde habe. Ich möchte mich von ihnen distanzieren...wir gehen aber in eine klasse...ich will mich endlich frei fühlen, keine nervigen fake leute..klar kann es auch mit ihnen spaß machen aber trotzdem...

...zur Frage

Ich bin nicht sein typ. Was soll ich nut tun?

Ich hab einem jungen gesagt das ich ihn liebe. Er meinte das ich nicht sein typ bin..alle seine Freunde und meine freunde sagen das wir so perfekt zusammen passen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Meine Freunde regen sich über mich auf?

Ich bin nicht die Person die ein volles Selbstbewusstsein hat...Und heute haben sich 6 Freunde aufgeregt darüber das ich in der Gruppenarbeit wenig gemacht habe...(meine Freunde sind sehr Laut..) Dabei habe ich so viel gesagt mich hat aber nie jemand gehört...da alle sehr Laut reden und sofort anfangen zu schreien wenn sie jemand unterbricht ...Als ein Lehrer kam um das zu Klären haben mich alle beschuldigt das ich so wenig rede...der Lehrer wusste auch nicht wieso ich beschuldigt werde und hat mich beschützt...Meine Freunde haben aber während den Gespräch gesagt das ich alles machen werde was die mir sagen...und mir alles egal sein sollte dabei stimmt es nicht. ...Ich musste dann weinen weil es mich verletzt hat das 6 Personen schreien und mich so beschuldigen....Später haben sich mich dann nachgemacht und sich darüber Lustig gemacht...3 Ignorieren mich jetzt weil sie ärger bekommen haben...Und 1 hat sich bei mir entschuldigt...und 2 wollen das Klären...Ich weiß eigentlich nicht wieso die sich so verhalten den ich bin doch so wie ich bin und die sagen doch immer zu mir das sie mich Akzeptieren so wie ich bin...Aber für mich sah das nicht so als ob sie mich Akzeptieren würden...

Es war auch schon öfters das meine Freunde mich Ignorieren, sich Lustig machen usw... weil ich nicht das gemacht habe was sie wollten..

Ich hab jetzt auch nicht vor die wo mich jetzt Ignorieren hinterherlaufen und mich zu Endschuldigen so wie ich es früher gemacht habe...Da der Lehrer meinte das ich die nicht brauche oder sogar besser dran wäre wenn ich allein bin da ich sehr ''nett'' sein sollte und leicht Freunde finden sollte...Er meinte das wäre auch langsam Zeit für ein neustart in dem ich das mache was ich gut finde...

...zur Frage

Freundschaft oder nur Vorgespielt?

Hey erstmals alle zusammen🖐

Also ich w/13 habe folgendes Proplem:

Ich bin jetzt nicht so die beliebteste in der Klasse (will ich auch nicht sein) und mir hat meine Beste Freundin erzählt dass meine angeblich ,,Freunde" über mich gelästert haben.

Ich habe auch schon aus anderen Gründen öftermals in der Schule gewint und dann machen sie einen auf Freunde. Ich habe aber auch schon mitbekommen sie sie über mich gelästert haben.

Sind es fake friends?

Danke schonmal für die Antworten❤

...zur Frage

Kann mir jemand unauffällige Inkontinenz-Slips oder Windeln für die Nacht empfehlen?

Nächste Woche fahren wir mit Freunden ins Ferienhaus von deren Eltern. Ich hab ein Riesenproblem: Letzte Nacht hab ich nach den Genuß einiger Biere ins Bett gemacht. Das Gleiche ist erst letztes Wochenende auch schon passiert! Obs an der Hitze oder am Alkohol lag, weiss ich nicht. Ich hatte auch früher schon mal solche Unfälle, aber bisher immer mit großem zeitlichen abstand. Und nun zwei Mal in einer Woche! Nun hab ich Angst, dass mir das im Ferienhaus passieren könnte, zumal wir dort bestimmt auch einiges trinken werden.

Kann mir jemand Inkontinenzslips oder eine Erwachsenenwindel empfehlen, die ich Nachts dort tragen kann und die möglichst unauffällig sind? Und mir sagen, wo ich die kaufen kann?

Meine Freunde sollen davon nichts mit bekommen. Aber ein nasses Bett in ihrem Ferienhaus wär so endlos peinlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?