Fake-Dreads für kurze Zeit?

4 Antworten

Silky Dreads, diese flechtet man am Haareinsatz ein, wenn sie fest genug eingeflochten werden, kannst du sie locker einen Monat drinnen lassen und danach entweder neu reinflechten oder rausmachen und irgendwann später wieder reinflechten. http://youtu.be/4E9gNBXrRtE?list=PL5D28F903A21D0A3F zb auch sowas geht ebay.de/itm/261539988320?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

HighPresh
Fragesteller

Danke! Hast mir schon sehr geholfen :)

Du kannst dir synthetische Dreads einflechten :-) Die werden aus Kunsthaar (Kanekalon) gefertigt und können 4-6 Wochen im Haar bleiben je nachdem wie deine eigene Haarstruktur ist. Deine eigenen Haare werden kein bisschen dadurch beschädigt :-)

Naja, eigentlich kannst du dir sich einfach dreads machen lassen. Die kann man rauskönnen, was aber ziemlich lang dauert und aufwendig ist. Und außerdem schade, weil sich dreads machen zu lassen viel kostet und auch viel zeit in Anspruch nimmt. Naja sonst- dread extentions. Mir fällt sonst nichts anderes ein.

Danke für die Links :) nein, echte dreads hatte ich schonmal, find ich zwar auch viel besser aber zahlt sich für die kurze zeit echt nicht aus..