Fake Apple watch Nike edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die ist Fake. So startet keine Apple Watch (auch nicht die Nike edition) und das Menü sieht bei der echten auch komplett anders aus.

MrOsmo
Fragesteller

Schade((((

Wenn es eine Apple Watch ist, steht auf der Rückseite drauf, welche und aus Material und woraus das Glas ist.

Allerdings finde ich den Bildschirm extrem seltsam. So sieht er bei der Apple Watch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
NoLies  25.07.2023, 14:59
Wenn es eine Apple Watch ist, steht auf der Rückseite drauf, welche und aus Material und woraus das Glas ist.

Steht zT auch bei den Fakes drauf.

Die ist komplett Fake. Hab eine und das Menü ist ein sehr anderes. Sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2