Faity Tail alle tot?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo tot, aber das Mädchen dass man gesehen hat ist der 1. Gildenmeister Mavis und sie belebt die nach 7 Jahren wieder.. (:

natsufan2715  13.04.2013, 22:29

ja aber sie waren nicht wirklich tot sondern in einem 7-jährigen schlaf und altern dabei nicht ;)

Shinigamighoul  07.01.2016, 22:43
@natsufan2715

Das stimmt, die sind nicht gestorben, aber in der zeit in der sie in diesem schlaf waren konnten sie nichts machen, während andere wie z.B. Oracion Seis trainiert hat

Ich weiß diese antwort kommt spät, aber nein die Charaktere sind zu diesem Zeitpunkt nicht gestorben. Sie waren dort auch nicht tot, sondern der erste Gildenmeister Mavis hat sie in einen Kälteschlaf versetzt. Und wie der Name schon sagt, haben alle nur Sieben Jahre lang geschlafen. Der Gildenmeister hat eine Schutzwand um die Insel errichtet, damit niemand verletzt wird. Sie haben alle Sieben Jahre lange in einer Eiskuppel geschlafen oder wurden so gesagt ein Gefroren. Aber sie waren nicht tot. Sie lagen nur im Koma, könnte man sagen.

Ja sie sind alle gestorben also die die auf der insel waren ,nach 7 jahre werden sie so zusagen von der 1. Guild Master wieder beleben

Squardo  17.03.2012, 19:08

wo kann man das sehen das die widerbelebt werden?

TheLala91  17.03.2012, 19:41
@Squardo

Hey könnte der kleine junge am ende nicht der sohn von makao oda wie der blau haarige heißt sein? weil der wollte doch auch der gilde beitreten und hat sich natsu als vorbild genommen

TheLala91  17.03.2012, 19:41
@Squardo

Hey könnte der kleine junge am ende nicht der sohn von makao oda wie der blau haarige heißt sein? weil der wollte doch auch der gilde beitreten und hat sich natsu als vorbild genommen

nguyentrungduc  17.03.2012, 19:44
@TheLala91

Hallo TheLal91 , ja das stimmt ,der kleine Junge ist der Sohn von Makao , und Makao ist auch der zeit der neue Gilde Meister ( aber nur so lange biss alle wieder da sind)

nguyentrungduc  17.03.2012, 19:47
@Squardo

UHm ich kann mich leider nicht mehr genau errinern , aber der kleine junge ist mit paar andere aus der Gilder mit Schiff zu die Insel geschwomen ( was fürn Deutsch xD ) um nach ..kp..vllt beweise oder so was suchen , und genau in diese momment wo die da sind kommt aus den Meer die insel wieder hoch (also nur kleine Stück mit den Baum) , und dann wird man eine kleine Mädchen sehen ( naja ehe Frau) die läuf dann in wald , der kleine Junge und der rest laufen hinterher und dann sehen sie Natsu und die andere die dabei gestorben sind. Sry , es kann sein das ich etwas falsch gesagt habe ^^

iLIKEGiiRLS
Fragesteller
@nguyentrungduc

Der kleine Junge heist Romeo und ist der der kleine Sohn von Makao. Er ist der Gilde beigetreten und hat seit dem verschinden der Gildenmitglieder kein einziges mal gelächelt. Die Gilde ist die schwächste im ganzen Land geworden und nach 7 Jahren kommen die Gildenmitglieder von kp.. der eine mit dem Parfüm und den 3 die allen Mädchen verwöhnen und sagen das die Insel Tenriuo oder soo.. dass es die noch gibt und das sie nicht verschunden ist. Die meisten Gildenmitglieder fahren zu dem Standtort der Insel (Romeo geht nicht mit!), aber es ist dort keine Insel, dann sehen sie das Mädchen Mavis auf dem Wasser stehn und sie holt die Insel aus dem Meeresgrund und die Mitglieder liegen bewusstlos auf der Insel und wachen wieder auf.......... (:

iLIKEGiiRLS
Fragesteller
@nguyentrungduc

Das gibts doch noch garnich zum anschaun, oder ??? es gibt ja erst folge 122 und da sieht man nur wie se alle sterben. ich hab danach die mangas gelesen, weil ich wissen wollte wies weitergeht :D

nguyentrungduc  18.03.2012, 15:33
@iLIKEGiiRLS

Uhm das weis ich nicht , ich hab auch nur gelesen =P Dann hatte ich irgendwann kb mehr gehabt xD