Ist Fairy tail jetzt zu ende?

4 Antworten

Es wurde damit die letzte Folge von Fairy Tail gesendet. Die 100 Year Quest ist zwar ein storytechnischer Nachfolger, wird allerdings nur noch von Mashima betreut. Ob das auch irgendwann adaptiert ist ist aktuell nicht bekannt.

Also ja, ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime zur Hauptreihe ist damit abgeschlossen. Ob die Fortsetzungsreihe "100 Years Quest" auch eine Animeadaption erhält, ist noch nicht bekannt.

Ja, der Anime ist nun vorbei.

Wie am Ende auch stand, gibt es ein Manga-Sequel "Die 100-Jahres-Quest".

Es gibt's die Fortsetzung ''100 years quest'' als Manga.