Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mashima wurde mal bei einem Anime-Event von einem Fan gefragt ob er ein potentielles Kind von Natsu und Lucy zeichnen würde. Das hat er auch gemacht. Das war nur Fanservice, im wahrsten Sinne des Wortes. Also nicht offiziell. Und Nashi ist einfach nur aus ihren beiden Namen entstanden. Lucy wird im japanischen "Rushi" ausgesprochen. NAtsu und ruSHI ergibt Nashi.

Ich glaube Mashima hat im Interview mal gesagt das ein Fan ihn auf Twitter gefragt hat wie die Kinder von Lucy-Natsu und Gray-Juvia aussehen würden und daraufhin hat er die beiden gezeichnet (just for fun) sowas wie Fairy Tail Next Generation oder so wird es nicht geben da er sich auf sein neues Werk (eden zero) konzentrieren will!

hier das Bild von den beiden Kindern das er just for fun für ein Fan gezeichnet hat

Bild zum Beitrag

hier das Interview wo er sagt das er sich auf Eden Zero konzentrieren will :)

https://www.youtube.com/watch?v=nkye56g_Q_4

 - (Anime, Fairy Tail)

Am Ende des Manga sind sie nicht zusammen und haben auch kein Kind. Allerdings habe ich gelesen (ob es bestätigt ist, weiß ich nicht), das der Anime anders als der Manga enden soll, also wer weiß ^^

Im Anime könnt ich mir es vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

nein

das ist ein was wäre wenn

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui