Fahrübungsplätze nähe Dortmund

4 Antworten

Verkehrsübungsplatz Dortmund-Kirchhörde Test und Preisver...

Verkehrsübungsplatz Dortmund- Kirchhörde im Ciao Preisvergleich . Lesen Sie Testberichte und vergleichen Sie Preise zum Thema Verkehrsübungsplätze .

bueten  16.08.2010, 23:49

Verkehrsübungsplatz / Verkehrsübungsplätze NRW - Freizeit...

People Web- Tipp. CoachTeam Dortmund Wann dürfen wir Sie erfolgreicher machen? Coaching · Zurück zur Übersicht. Anzeigen. ADAC Verkehrsübungsanlage. ID: 7 ...

http://www.freizeit-in-nrw.de/verkehrsuebungsplatz_verkehrsuebungsplaetze-fre...

crazyrat  19.08.2010, 13:03
@bueten

Ich arbeite in Kirchhördes Straßen und dieser Platz ist mir absolut unbekannt.

Als Schulübungsplatz für Fahrrad ist einer dort vorhanden.

frage doch einfach mal in einer fahrschule nach, die wissen das bestimmt ganz genau... lg

Verkehrsübungsplatz Dortmund-Kirchhörde im Ciao Preisvergleich . Lesen Sie Testberichte und vergleichen Sie Preise zum Thema Verkehrsübungsplätze . www.ciao.de › ... › Service › Verkehrsübungsplätze - Im Cache - Äh