Gute und einigermaßen günstige Tattoo Studios Nähe Dortmund/Hagen?

1 Antwort

Gut ist niemals günstig und günstig ist niemals gut. Kannste dir was Tattoos betrifft schon mal merken! Es kommt natürlich drauf an, welche Richtung an Tattoo dich interessiert, aber schau mal bei Farbaffäre Dortmund, The Electric Scarabeus Herdecke, One-0-One Hagen, Art Faktors Essen, Lebenslänglich Essen oder Times of Grace Essen.