Wo in München gibt es gute Tattoo Studios?

5 Antworten

da solltest du zur chaos crew gehen.

das einzige richtige profistudio in münchen.

kommt halt drauf an ob dus ernst meinst oder einfach nur irgendein tattoo haben möchtest...

chaoscrew tattoo googeln!!

Tattoo Anansi in der Augustenstr (Maxvorstadt) ist mehr als empfehlenswert. Ich habe im Bekanntenkreis 5 Personen die hier waren alle restlos zufrieden...

Tattoo Anansi ist empfehlenswert - alle Stilrichtungen findest Du hier immer den richtigen Künstler

Wer kann ein gutes Tattoo Studio in München empfehlen?

Hey Leute!

Ich hätte gerne ein Tattoo und bin gerade auf der Suche nach einem guten Tattoo Studio in München. Ich suche eines dass gute Hygiene und einen guten Ruf hat und gut in Schrift und so is. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wen könnt ihr empfehlen?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Gutes Tattoo- Studio in München?

Ich suche ein gutes Tattoo - Studio in München. Wuchtig ist mir, dass es sauber ist und das der Tattowierer dort möglichst grade striche tattoowieren kann, da das Motiv von mir sehr Geometrisch ist.

...zur Frage

Tattoo Studios für Minderjährige bei Frankfurt

Zu meinem 16. Geburtstag möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, meine Mutter ist auch einverstanden. Jetzt ist nur meine Frage welche Tattoo Studios in der nähe von Frankfurt (oder Offenbach, Hanau etc) unter 18 jährige tätowieren und welche auch zu empfehlen sind :)

...zur Frage

Welches ist das absolut beste Tattoo Studio in Köln?

Ich möchte mir in der Zukunft mein erstes Tattoo stechen lassen und suche jetzt schon mal ein gutes Studio. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibt es die beste Beratung? Wo sind die besten Künstler?

...zur Frage

Bestes Tattoo-Studios in München

Ich wollte mal fragen welches denn das beste und sicherste Tattoo Studio in München ist :) Ich hab schon gegooglt aber ich vertraue diesen Bewertungen auf Google iwie nicht :/

...zur Frage

Tattoo in Darmstadt?

Hallo!

Ich suche einen guten Tätowierer in Darmstadt. Google spuckt mir da drei Studios aus: Morbus Gravis, Iron Monkey und Viala.

Hat jemand schon Erfahrung mit genannten Studios gemacht und kann eines empfehlen oder von einem abraten? Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?