Fahrt von Miami nach Bremerhafen mit Schiff

5 Antworten

Ich denke, Du meinst Bremerhaven****. Erkundige Dich direkt bei einer Reederei oder im Reisebüro, z.B. HapagLloyd

Nur mal als Beispiel:

Reisegebiet: Bremerhaven - New York Abfahrts-Hafen: Bremerhaven Ankunfts-Hafen: Bremerhaven Reisedauer: ca. 28 Tage - Teilstreckenbuchung möglich Preise: ab 2.485,00 EUR für die Rundreise

Hapag-Lloyd fährt ca. alle 7 Tage von Miami nach Bremerhaven

Das nächste Mal am 15 .10. (ab South Florida Container Terminal)

Ankunft in Dtld. am 6.11.

Taegliche Linienschiffe gubt es nimmer. Aber Frachtschiffreisen ueber den Atlantik. Google Frachtschiffreisen, containerschiff..transatlantik.

erkundige dich bei der Reederei