Fahrt von Miami nach Bremerhafen mit Schiff

5 Antworten

Taegliche Linienschiffe gubt es nimmer. Aber Frachtschiffreisen ueber den Atlantik. Google Frachtschiffreisen, containerschiff..transatlantik.

Nur mal als Beispiel:

Reisegebiet: Bremerhaven - New York Abfahrts-Hafen: Bremerhaven Ankunfts-Hafen: Bremerhaven Reisedauer: ca. 28 Tage - Teilstreckenbuchung möglich Preise: ab 2.485,00 EUR für die Rundreise

Ich denke, Du meinst Bremerhaven****. Erkundige Dich direkt bei einer Reederei oder im Reisebüro, z.B. HapagLloyd

Schifffahrt im Europa der 1930er Jahre?

Ich schreibe aktuell an einem historischen Roman, der in den Jahren 1934-1937 in Europa spielt. Mein Protagonist soll im Sommer 1936 von Großbritannien mit dem Schiff nach Deutschland reisen.
Leider gibt es nur ausführliche Informationen über die damaligen Transatlantikfahrten, aber keine über den spezifischen Verkehr zwischen DE/GBR oder den hierfür genutzten Schiffen. Könnte mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Dampfboot Rechtslage?

Ich spiele mit dem gedanken mir ein kleineres Dampoot zu kaufen / bauen . Jedoch weis ich nicht ob ich dieses auch mit Kohle oder Holz betreiben darf , wenn überhaupt.Außerdem hat Google genauso wenig infos über einen dafür benötigten Führerschein ausgespuckt. (ausser die 3ps, 5 ps u. 15 ps Regelung) Falls sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mit dem Schiff in die USA wie teuer?

Wieviel kostet eine fahrt mit dem schiff zur usa ? Z.b von hamburg oder so

...zur Frage

Inlandsflug in den USA

Hey! Im Sommer fliege ich nach New York und von da aus nach Miami. Bei Flügen von Deutschland in die USA muss man ja am Zielflughafen durch die Immigration...wie sieht das mit Inlandsflügen aus? Läuft da alles normal ab und ich kann nach der Landung einfach mein Gepäck holen oder gibt es da auch so eine Art Immigration für Nicht-US-Bürger?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Privatinsolvenz wieviel darf mein Auto noch wert sein

Wenn ich eine Privatinsolvenz anmelde wieviel darf mein Auto noch wert sein , ich brauch es täglich für die Fahrt zur Arbeit ( 92 KM täglich )

...zur Frage

Wurden ganz früher Hunde für die Schiffsnavigation verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?