Fahrt ihr gerne in die waachstrase portalwaschanlage?

2 Antworten

Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Mein Auto muss halt Sauber sein 😎

Und so schlimm sind die modernen Waschanlagen auch nicht mehr.

Wichtig ist halt, dass die Waschanlage einen Vorwäscher hat, der vorher den gröbsten Dreck entfernt.

Ganz früher habe ich noch von Hand gewaschen, aber mittlerweile habe ich dazu absolut keine Lust mehr.

Nach der Wäsche gehe ich mit einem Detailer drüber, und entferne die Wasserflecken. Und er bekommt Regelmäßig eine hochwertige Lackversiegelung von mir.

Mein schwarzes Auto welches im November 10 wird, sieht daher noch immer Neuwertig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich mag allgemein keine Waschstraßen. Ich wasche meine Fahrzeuge auf Waschplätzen mit der Hand. Mein aktuelles Auto hat eh einen Mattlack. Der ist nicht so super geeignet für Waschstraßen und dankt es dir, wenn du spezielle Waschmittel und Pflegeprodukte für Mattlacke nutzt.