Fahrstunde ohne Brille gefahren?

1 Antwort

Er wird mit Sicherheit nicht erfreut sein, nützt nun aber nichts mehr. Ändern kann er es jetzt auch nicht mehr. Für die Zukunft wird er dich mit Sicherheit ohne Brille nicht mehr hinters Steuer lassen.

Theoretisch müsstest du doch aber schon beim Optiker gewesen sein und der muss doch eine Bescheinigung ausstellen ob die Augen i.O. sind, oder ob eine Sehhilfe benötigt wird. Und eigentlich muss man die doch vor der 1. Fahrstunde abgeben. Demnach müsste dein Fahrlehrer eigentlich wissen ob du eine brauchst oder nicht.

malke2014
Fragesteller

Ne er hat mir das nicht gesagt aber was wird er sagen das macht mir Kopf Schmerzen

RayC94  17.02.2018, 23:12
@malke2014

Er wird dir erzählen das es verboten ist, immerhin wird es auch in den Führerschein eingetragen. Später bezahlst du dafür eine Geldstrafe und darfst dein Auto abparken, solange du keine Brille auf hast.