fahrschule prüfauftrag abgelaufen theoriestunden sind ja 2 jahre gültig?

corona hat alles versaut ich war nach 2 monaten fertig mit theoriestunden und konnte erst 1 jahr später prüfung machen..

1 Antwort

Deine Stunden verfallen nach 2 jahren. Das heißt für dich: auf ein neues in den Unterricht. Normal sollte dein Antrag auf die Prüfung abgelehnt werden.

Wenn du deine Theorieprüfung schon hast, dann gilt diese auch nur 12 Monate. Danach machst du alles nochmal

roncoldman
Fragesteller

aber online unterricht gibt es noch? dann kann ich mcih ja muten.. musste auch fahschule wechseln und sogar fahrleher so viel pech.. wöre echt lustig wenn die mir den fphrerschein einfach schenken würden hab gehört einer ist zum tpv gegeganen nach dem seine frau 5 mal nicht bestanden hat und die haben ihn dann geschenkt xd

DerBayer80  09.05.2022, 21:36
@roncoldman

Ne ne du machst alles nochmal. Den kompletten Käse. Ich glaube das du sogar den Antrag neu stellen musst

roncoldman
Fragesteller
@DerBayer80

aber wieso so unnnötig als ob das was bringt xd 300€ nochmal extra zahlen?

roncoldman
Fragesteller
@DerBayer80

und praxis nochmal stunden nehmen? pflichtstunden auch abgelaufen obwohl vor 2 monaten gemacht?