Fahrschule in Ratenzahlen?

4 Antworten

Hi, das entscheidet jede Fahrschule induviduell, ggf deren Bank, mit der die Fahrschule in Fällen von Ratenzahlung zusammenarbeitet.

Mach lieber einen nebenjob jetzt und warte noch ein Jahr und mach a2 oder b direkt. Müsstest dir ja eh noch dazu ein moped kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym43514
Fragesteller

Moped habe ich schon bzw werde ich geschenk bekommen

Nachdem die Fahrschule dein Vetragspartner ist würde ich genau dort nachfragen

Dies musst Du im der FS fragen, aber ohne Bürgschaft Deiner Mutter oder eines anderen Erwachsenen, mit Einwilligung dieser , sicher nicht.