Fahrschulbuch + App lohnt es sich?

1 Antwort

Also.. wenn ein Buch von vor 2 Jahren da ist, kannst du das ohne weiteres nutzen. Klar, es gab ein paar Änderungen .. aber das Grundding vom Buch her .. Vorfahrt etc.. bleibt ja gleich. Da würde ich kein Geld für ausgeben. 

Natürlich brauchst du die aktuellen Fragen zum lernen .. wären die beim Buch bei? Ansonsten.. falls du "irgendeine" nimmst.. achte auf den Stand vom 1.10.2016 und das alle amtlichen Prüfungfragen drin sind. Oft sind kostenfreie / kostengünstige Apps nicht aktuell. 

Fahren lernen Max App ändert meine Antworten?

Hallo ich lerne seit etwa 3 Wochen mit der Fahren Lernen Max ab für den Führerschein. Mir ist aber im Prüfungsmodus aufgefallen, dass die App irgendwie meine Antworten verändert und ich dadurch am Ende mehr Fehlerpunkte habe. Also ich bin mir zum Beispiel zu 100% sicher welche Antworten ich angekreuzt habe und dann am Ende sind da völlig andere Antworten markiert. Woran liegt das??? So kann ich doch nichts lernen  :/

...zur Frage

Was kann man tun, wenn die Fahrschule einen nicht zur Prüfung zulässt?

Ich mache seit Februar den Führerschein. Ich habe mit der App schon 5 Tage verbracht und kann das Buch schon in und auswendig.  Die Theoriestunden  habe ichschon lange fertig und ich komme jede Woche zum Bögen machen. Ich mache meistens 0 Fehler ab und zu auch mal mehr, aber bestehe meistens immer. Ich kann die 1049 Fragen und die über 3000 Antworten fast schon auswendig. Fahrstunden habe ich bereits auch schon fast 40( insgesamt auch sondern Pflicht und was es alles gibt). Ich fühle mich schon so sicher im Fahren, ich kann alle Regeln und ich fahre sehr gut. 

Das Problem ist meine Fahrschule will mich nicht zur Prüfung zulassen und sagt ich brauche noch mindestens 20 Fahrstunden bis man an die Praxis denken kann bzw. anfangen zu lernen! Was kann ich tun? 

Ich bin mir wirklich sicher, dass ich alles sehr gut kann und meine Freunde, die bei einer anderen Fahrschule sind (denen hab ich immer beim lernen geholfen) waren viel schlechter und haben mittlerweile auch schon lange bestanden!

...zur Frage

Fahrschulbuch Verlag Vogel Klasse B

Hallöchen :) ich suche ein Buch für die Fahrschule. Es es vom Verlag Vogel. Irgendwie bin ich zu dumm bei google was zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) Also.. das Buch heißt Fahren lernen B (glaube ich). Es sollt die neuste Ausgabe sein ;) Bild im Anhang Ich find es nur bei ebay. aber neu wäre mir das buch lieber.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Fahren Lernen APP Vorprüfung und?

Meine Fahrschule hat eine Vorprüfung freigeschaltet was ändert sich da?

...zur Frage

Fahrschulbuch

Ich habe bald die theoretische Prüfung und habe nicht vor mir dieses Buch zum Lernen bei der Fahrschule um 40(!) Euro zu kaufen. Es handelt sich um den B - Führerschein in Österreich. Weiß jemand vlt wie ich dieses Buch billiger bekommen kann oder eine gute Alternative zum Lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?