app " fahren lernen" geht nicht

3 Antworten

Es geht doch nichts über den guten alten Fragebogen. :-)

berry96
Fragesteller

Und die Umwelt belassten mit dem Haufen Papier? Nein, danke.

Hallo, wenn dein Smartphone die Systemvoraussetzungen siehe Homepage erfüllt, funktioniert die App (auch Video's) ohne Probleme, mir ist schleierhaft was manche Leute wie z.B. Bluwah unsachliche Kommentare von sich geben. Ich würde den Support der App kontaktieren wenn ich Probleme habe.Die App deinstallieren nochmals neu installieren und schauen ob die App dann funktioniert.

berry96
Fragesteller

Systemvorrausetzungen sind bei meinem Handy alle erfüllt und die App deinstallieren und dann neu installieren habe ich schon 3-Mal durch. Wahrscheinlich bleibt nur noch übrig den Support zu kontaktieren.

Bluwah  23.06.2013, 23:23

Zum Thema, da ich die App bis vor kurzem noch besaß werde ich wohl wissen wie fehlerhaft diese App funktioniert. Mal startete sie garnicht, oder wies eben andere störende Probleme auf.

Zudem haben auch noch 2 meiner Freunde diese App, bei denen sieht das ganze nicht anders aus. (Voraussetzungen definitiv erfüllt!)

Am PC im Browser zu lernen ist zu 100% besser als diese unfertige Anwendung zu benutzen.

Also mal halbflach antworten.

Die App weist leider sowieso ziemlich viele Mängel auf. (z.B hat sie bei mir unvollständige Bögen nicht gespeichert)

Besser wäre es, wenn du am PC lernst. Das ist deutlich besser.