Fahrschulard alles falsch

2 Antworten

Ich hatte auch damit gearbeitet. Ich hatte auch kaum einen Test der fehlerfrei war. Für viele der Fragen brauchst du den Unterricht auch nicht, diese lassen sich oft furch reine Logik beantworten, andere widerum natürlich nicht. Aber dein Fahrlehrer weiß ja auch, wie oft du schon im Unterricht warst und was somit dein Kenntnisstand ist.

Und außerdem: Fahrlehrer haben auch anderes zu tun, als sich ständig die Ergebnisse anzusehen ;-) Und richtig "interessant" werden die ja auch erst kurz vor der Prüfung. Und da wars dann bei mir eh so, dass vor der Theoriestunde Prüfungsbogen gemacht wurden, die mein Fahrlehrer dann direkt kontrolliert hat. Zu meinen Ergebnissen bei fahrschulcard.de hat er sich nie geäußert. Die gucken wohl eher, ob du überhaupt was tust.

es ist nicht schlimm, wenn du vieles falsch machst. Das ist auch normal, wenn man am Anfang einfach mal die Bögen macht und dann eben noch vieles falsch ist. Da denkt sich der Fahrlehrer auch nichts bei. Wichtig ist, daß du dich dann allmählich verbesserst. Nur nicht manipulieren. Sonst denkt dein Fahlerer, daß du schon soweit bist und meldet dich zur Prüfung an.