Fahrschulapps löschen?

2 Antworten

Alles was nicht mehr gebraucht wird sollte gelöscht werden. Belastet nur den Speicher und die Leistung. Wenn du ein Passwort hattest, aufheben. Aber es könnte sein, das es nach einiger Zeit von selbst deaktiviert wird.

Du hast vermutlich eine Lizenz die so oder so nach einer gewissen Zeit abläuft. Ob du sie installiert hast oder nicht ist egal.

Wenn du sie wieder installierst, musst du dich halt ganz normal anmelden aber des is ja klar.