Fahrradventil weg, wo bekomme ich neue her?

5 Antworten

Kommt drauf an, Autoventile kriegst du in jeder Autowerkstatt eimerweise nachgeschmissen, Dunlopventile bekommst du in jedem Supermarkt, Baumarkt oder sonstigem Markt für ein paar Euro, in den Fahrradladen musst du nur für Sclaverandventile, in einer Zweiradwerkstatt bekommst du vermutlich auch beide Sorten geschenkt.

Ich denk die Schläuche sind kaputt, außerdem kosten günstige Schläuche nur 3,50 Z,b die von Continental

Im Baumarkt dürfte es eine Abteilung geben, und sicherlich auch eine Tankstelle, welche auch Fahrräder vertreibt.

Zalando?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.