Fahrradaufkleber wo nachmachen lassen?

1 Antwort

Wenn Du die Decals meinst, die gibt's dort, wo man diese Fahrradmarke auch führt. Ausser Deines ist schon so ein altes Baujahr, dass es die nciht mehr gibt.

Lackieren,Maskieren - wie lange warten?

Hallo, Und zwar habe ich ein Kunststoffteil lackiert und möchte jetzt einen Aufkleber, also eine Maske, drauf machen, dann die nächste Farbe lackieren und die Maske wieder ab machen. Wie lange sind da die Wartezeiten circa? Und soll ich die Maske so lange drauf lassen, bis die 2 Farbe auch trocken ist?

Grüße

...zur Frage

Fahrradrahmen lackieren - Möglichkeiten?

Hi, an meinem Fahrradrahmen sowie an der Gabel befinden sich von Werk aus ein paar Stellen mit besonders auffälliger Lackierung.

Ich würde gerne diese Stellen schwarz kolorieren. Eine Pulverbeschichtung wird nur für den gesamten Rahmen angeboten und wäre sehr teuer. Eine Folierung gestaltet sich für diese paar kleineren Bereiche auch als Schwierig. Also kommt mir nur eine Lackierung in den Sinn.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem (qualitativ hochwertigen) Lackieren eines Fahrradrahmen? Als Kind habe ich einmal mein Fahrrad mit Spraydosen aus einem Skaterladen besprüht und das sah sehr minderwertig aus. Kann man das trotzdem selbst machen, ohne das disse Mikrobläschen zu sehen sind.

Falls schwierig: Was kostet das in der Regel, einige kleinere Stellen in einem Schwarzton lackieren zu lassen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man seine Fahrrad-Speichen färben lassen kann?

Ich möchte meine Fahrrad-Speichen Weiß lackieren lassen und wüsste gerne wo man sowas machen lassen könnte.

...zur Frage

Ein Stück Kunststoff als Metall nachmachen lassen?

Ich habe ein Stück Plastik, und würde es gerne als Metall (Am besten Aluminium oder Edelstahl) nachmachen lassen. Es muss dann aber genau gleich sein (von den Maßen) auf den mm genau. Hat jemand damit Erfahrung mit einer Firma gemacht?

...zur Frage

Zylinderschloss lässt sich nicht abbrechen?

Und zwar hatte ich heute das dumme Malheur, dass mir mein Hausschlüsselbund aus der Tasche gefallen ist und ich den in einem so ungünstigen Winkel überfahren habe (Klingt dämlich ist aber so), dass der nicht zurückgebogen werden kann(würde sonst brechen).

Folglich kann der auch von keinem Schlüsseldienst abgetastet und nachgefräst werden.

Man muss dazu sagen, dass dies der einzige Schlüssel ist, den ich dafür noch hatte, weil mir einer schon mal abgebrochen war, ich aber versäumt habe einen nachmachen zu lassen.

Also durch die Hintertür rein, die große Rohrzange geholt und nach abschrauben des Beschlages versucht das Ding abzubrechen und zu ersetzen.

Und obwohl ich mindestens einen Zentimeter Angriffsfläche von innen habe(damals zu lang gekauft) Will das Teil nicht nachgeben.

Ich befürchte nämlich, dass der ein speziell gehärtetes Herzstück hat, was so nicht geht.

Hat wer noch Tipps, was man tun kann?

Oder muss da eine Firma ran?

...zur Frage

Kratzer im Auto- wie teuer ist eine Lackierung?

Also wie teuer ist es einen Kratzer lackieren zu lassen? Die Schramme ist mittel tief bis tief und befindet sich hinten zwischen der hinteren Tür und dem Kofferraum auf Brusthöhe. Meine Frage wäre jetzt muss man das ganze Auto lackieren lassen oder kann man auch nur die Schramme lackieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?