Fahrrad geklaut?

3 Antworten

Ja, sie muss was machen. Wie viel die machen können ist was anderes.

Das war jedenfalls Diebstahl mit vielleicht Hausfriedensbruch, je nachdem wie der Hof aussieht. Wenn er deutlich als Privatgrundstück erkennbar ist, ist es Hausfriedensbruch.

Ich würde das Video mal der Polizei zeigen, oftmals kennen die bestimmte Leute schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber

Hey frag doch mal deine Nachbarn, ob sie genaueres gesehen haben . Ob sie vielleicht das Mädchen genauer gesehen haben. Ist auf der Videoaufnahme das Gesicht des Mädchen deutlich zu erkennen?

🤷‍♂️, Strafanzeige mit Strafantrag erstatten und die Bildaufnahmen der Polizei dabei übergeben