Fahrrad geiler machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reifen geiler machen 67%
Farbe ändern 33%
Ketten etc. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reifen geiler machen

Farbe ändern ist sowieso ein NoGo, denn damit verfällt die Garantie und man sieht hinterher, dass es selbstgemacht wurde. Wenn du es proffesionell lackieren lässt, zahlst du sicher mehr, als es das Fahrrad wert ist.

DanFragen01
Fragesteller

Was wäre den eine Marke mit geilen Reifen? und Danke für deine Hilfe!!

titanevo  16.04.2023, 18:59
@DanFragen01

Wenn du Downhill fährst dann such nach Schwalbe Magic Mary „BronzeSkin“.

Wenn du eher nicht so viel im Gelände unterwegs bist dann such nach Schwalbe NobbyNick „BronzeSkin“.

Als Shop würde ich bike-components.de empfehlen.

Kingnick13  16.04.2023, 20:56

So teuer ist das nicht, selbst etwas aufwendigere Lackierungen kosten in der Regel nicht mehr als ein paar hundert Euro.

Kingnick13  17.04.2023, 07:19
@titanevo

Es kommt immer drauf an wie aufwendig es sein soll, für 150€ bekommt man aber sicher schon eine einfache einfarbige Lackierung. Bei Carbon Rahmen kann das aber durchaus teurer werden.

Reifen geiler machen

Fox Factory Fahrwerk Automatisch=Geiles Bike Geiler Spaß Reifen Können Bleiben Aber Wenn du unbedingt neue Willst Conti Crossking Oder Trail King Und Geile Pedalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanFragen01
Fragesteller

Okay Danke dir

Farbe ändern

Etwas Farbe macht es besonders nachts cool - mit Glow in the Dark Farbe

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Design, Mountainbike)