Fahrrad Bulls sharptail?

2 Antworten

Auf dem linken Rohr sollte ein Knopf sein mit einem + und ein I drauf. Den drehst du in Richtung I um die Vorspannung etwas raus zu nehmen.

Hast du schon gemacht und hilft nicht? Macht nichts. Fährt auch so. Da klemmt anscheinend etwas. Würde mich nicht wundern, wenn sie federt, wenn du mal eine längere Tour gemacht hast.

Paar specs zu dem Rad wären hier wohl wirklich sicherlich nicht schlecht gewesen ..Ich jedenfalls habe keinerlei große Lust nun erst googlen zu sollen für dich ,welche Gabel dort ab Werkszustand verbaut wurde ..Federgabel ist eben nicht gleich Federgabel

Eher sehe Ich dass ganze dann meist so , dass dem jenigen sein Problem dann wohl doch nicht wichtig genug ist/war um.sich eventuell die Mühe zu geben zu beschreiben um welches Bauteil es sich denn genau hier handelt sry

Nichts für ungut

Aber Ich gehe hier nun mal von einer absoluten Ramschgabel aus da Bulls ja auch nicht gerade dafür bekannt ist ordentliche und wertige Komponenten zu verbauen ..Ergo wirst du hier vermutlich wenn überhaupt nur Maximal die Federvorspannung wenn überhaupt einstellen können ..Mehr aber vermutlich auch nicht , um.von einer Lowspeed und Highspeed Compression , Rebound etc gar nicht zu sprechen wie du diese an ordentlichen Gabeln von FOX , RS oder Ölins etc vorfinden wirst garnicht zu sprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister in Zweiradmechatronik