Fahrlehrer nervt mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kannst du so ziemlich gar nichts, mach deine Fahrprüfung ordentlich und dann bist du deinen Fahrlehrer los.

Halt dich daran was dein Fahrlehrer sagt, auch wenn das nervig ist, ich bin selber Fahranfänger und meine Fahrlehrerin hat mir manchmal die Ohren vollgeschrien.

Vieles ist halt sinnvoll was er sagt, dass du zum Beispiel sagt, dass du 90 fahren sollst, wenn 100 erlaubt sind, dann lag das wahrscheinlich an den Wetterverhältnissen oder ähnlichem. Ansonsten sagt dir das der Fahrlehrer auch nicht, sonst soll man generell so viel fahren wie erlaubt ist.

So einige Fahrlehrer können nervig sein, aber meistens versuchen sie dir manche Dinge mit Nachdruck beizubringen, damit du das später nicht verlernst oder vergisst, letztendlich wollen sie dir aber einfach nur sicheres Autofahren beibringen.

Mach deine Fahrprüfung und dann ist das doch schon in Ordnung, wenn du meinst, dass du keine Fehler machst, wenn er nichts sagt, dann mach einfach deine Fahrprüfung und dann kannst du doch auch in Ruhe fahren.

busspuss99
Fragesteller

Danke, bin aber vor 2 Jahren durch die Prüfung gefallen...

es kann sein das du irgent einen fehler machst. zb bin ich nicht weit genug in die gegenfahrbahn und habe den mindestabstand gegenüber den parkenden autos nicht eingehalten.

er bemängelt kleinigkeiten da du möglicherweise einen richtigen fehler machst.

beachte einfach was er sagt. merke es dir genau.

Hallo.

Der Fahrlehrer hat gesagt …. Das ist Gesetz, nicht Gegenreden.

Mit Gruß

Bley 1914

"Was machen?" ist also deine Frage.

Aber was genau willst du denn nun von uns wissen?

Deinem Frust hast du nun freien Lauf gegeben, da dürfte der "Druck" erstmal weg sein.

Was du jetzt noch machen könntest, ist rausgehen, die Sonne genießen und darüber nachdenken, ob der Fahrlehrer, der den Job schon lange macht, nicht vielleicht doch Recht hat.

Viele Grüße

Michael

Ob das der Prüfer auch so sieht, das du fahren kannst...

Wird sich nächste Woche zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung