Fahren ohne fahrerlaubnis mit kleiner Bruder?

6 Antworten

Wenn ich der Bruder wäre,gäbe es Zunder.Du wüdest nie wieder auch nur auf den Gedanken kommen.

Deinen 2jährigen Bruder auf einem Motorrad mit genommen? Wird ordentlich Ärger mit den Eltern geben und mit deiner Deutschlehrerin......

Eliasok
Fragesteller

Wieso mit Lehrerin?

Urgewalt1982  29.08.2021, 07:25
@Eliasok

Bei über 15 Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem Satz, wird es wohl Ärger mit Ihr geben.

Sorry, aber die Geschichte ist ist so unwahrscheinlich, dass sie nur erfunden sein kann.

“mit 2 jährigen Bruder motorad gefahren“

Allein das geht überhaupt nicht. Der Kleine wäre dir auf den ersten Metern von der Maschine gefallen.

Eliasok
Fragesteller

Nein ist leider war ist gersten Nacht passiert

Stell dich darauf ein, dass du deinen Motorradführerschein NICHT mit 16 Jahren machen wirst.

2 Jahre Führerscheinsperre oder so, vielleicht noch Sozialstunden oder (in deinem Alter unwahrscheinlich) Geldstrafe. Das schlimmste an der Sache wird vermutlich der Anschiss deiner Eltern/der Stress mit deinem Bruder sein. Aber da kommst du relativ schnell durch. Sieh es als nice Erfahrung