Fahren mehrere DHL Wagen am gleichen Tag dieselbe Route?

3 Antworten

Ist das Paket auf dem Weg zur Verteilbasis oder schon im Zustellauto.

Im Regelfall fährt nur ein Zusteller pro Haus. Vieleicht kommt bei den Paketmengen derzeit aber noch jemand hinterher, Sonderfahrten sind nicht die Regel gibt es aber.

Es können zwei sein, einmal das normale DHL-Auto und einmal das Auto mit Express.

Wenn das Paket auf dem Weg zu Dir ist, heißt das ja nicht, dass es heute kommen muss. Was sagt die Sendungsverfolgung?

amisu015
Fragesteller

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Manchmal fahren auch zwei, wenn die viel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung