Fahren Busse in der Nacht vom Sonntag auf den 1.mai?

4 Antworten

Wenn Du den Ort angegeben hättest, wäre die Frage leicht zu beantworten. Üblicherweise gilt aber heute der Sonntags- und morgen der Feiertagsfahrplan, der meist mit dem Sonntagsfahrplan identisch ist. Aber: Viele Verkehrsbetriebe fahren, so sie in der Nacht denn überhaupt Fahrten anbieten, in der Nacht einen Vorfeiertagsfahrplan, also den Plan für die Nacht Freitag - Samstag oder Samstag - Sonntag.

Schau auf die Fahrpläne des Verkehrsbetriebes / Verkehrsverbundes. Da bekommst du Antwort. Beachte aber, dass um die Zeit der Feiertagsfahrplan gilt

Lilly785481
Fragesteller

Aber überall steht was anderes 🤷‍♀️

Ohne zu wissen, um welche Stadt und/oder welches Busunternehmen es geht, lässt sich das kaum beantworten.

Es gibt einen Fahrplan da steht alles drin was zu wissen ist.