Fahre demnächst nach Österreich?

2 Antworten

Hallo,

wo in Österreich soll es denn hingehen? Österreich ist zwar klein aber sehr vielfältig was das Wetter angeht. Im Moment haben wir Schneefall ab ca. 1700m und sehr unbeständiges Wetter was sich in den nächsten 7 Tagen im Normalfall auch nicht ändern wird. Was danach folgt kann och keiner sagen.

SG

Timgobi
Fragesteller

Ich fahre nach ehrwald

Ich war vor 3 Monaten in Österreich Skifahren und kann dir sagen, dass Wetter kann sich theoretisch innerhalb von 15 Min. von Sonnenschein zu Schneesturm ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung