Fahhrad keine Papiere was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Deiner konfusen Frage wird hier keine/r schlau. - Siehe bisherige Anmerkungen. - Wenn Du nicht so schreibfaul wärst und Dein Problem präzisieren würdest, könnte man Dir vielleicht helfen.

Du meinst bestimmt den Fahrradpass? Oder? Hast dein Rad bei der Polizei Codieren lassen? Dann ist es bei deiner Polizei registriert. Ist ja auch eine registrierung auf deinen Rahmen. Mußt Dich an deine Polizei wenden.Gut wäre, noch wenn Du den Kaufbeleg noch hast.

42

Ich glaube mit Originalpapier meint er den Kaufbeleg

0

wofür willst du eine unbedenklichkeitsbescheinigung?willst du ein gewerbe anmelden?und wofür die papiere für`s fahrrad???musst du damit zum tüv??

Roller Papiere Verloren. Was tun?

Ich habe meine Roller-Papiere verloren. Kann ich da irgendwie neu bekommen? Was muss ich dafür tun und wie teuer wird das?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen neuen Fahrrad Führerschein?

Hallo! Ich habe in der 4. Klasse so einen Fahrrad Führerschein bekommen, habe in aber verloren. Wo kann ich einen neuen bekommen?

...zur Frage

Anmeldebestätigung bei der Meldenehörde verloren. Was tun ?

Hallo ich bin umgezogen und habe mich bei der Stadt ummelden lassen und danach habe ich noch den Zettel mit der Anmeldebestätigung bekommen und ihn jetzt verloren. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fahhrad-Klau im keller. Was kann ich tun?

Das Fahrrad meiner freundin wurde im gemeinschaftskeller bei ihr zuhause einfach geklaut, plötzlich war es weg. sie ist sehr traurig, denn ihr fahhrad war neu! was können wir jez tun??

...zur Frage

Fahrrad gestohlen direkt vor der Haustür ...

Hallo zusammen!

Mir wurde in den letzten zwei Tagen mein Fahrrad direkt vor der Haustür gestohlen. Habe es heute morgen bemerkt. Es war angeschlossen. Was kann ich tun, ich finde die Papiere nicht. Die Polizei will doch sicher genaue Daten haben. Die kann ich aber nicht angeben, eben weil mir ja die Papiere fehlen. Lohnt sich das überhaupt, zur Polizei zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?