Fahhrad keine Papiere was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Deiner konfusen Frage wird hier keine/r schlau. - Siehe bisherige Anmerkungen. - Wenn Du nicht so schreibfaul wärst und Dein Problem präzisieren würdest, könnte man Dir vielleicht helfen.

Du meinst bestimmt den Fahrradpass? Oder? Hast dein Rad bei der Polizei Codieren lassen? Dann ist es bei deiner Polizei registriert. Ist ja auch eine registrierung auf deinen Rahmen. Mußt Dich an deine Polizei wenden.Gut wäre, noch wenn Du den Kaufbeleg noch hast.

Ich glaube mit Originalpapier meint er den Kaufbeleg

0

wofür willst du eine unbedenklichkeitsbescheinigung?willst du ein gewerbe anmelden?und wofür die papiere für`s fahrrad???musst du damit zum tüv??