Fändet ihr das schlimm?
Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin (Partner) kaum weibliche Freunde findet und deswegen die ganze Zeit mit euch abhängt?
10 Antworten
Ich fänd das voll süß wenn meine Partnerin meine Partnerin die ganze zeit bei mir wäre. Wäre für mich eine Traumfrau.
Geschlecht der Freunde ist unwichtig. Aber wenn der Partner nur mit dir abhängt, ist das eine Abhängigkeit, die der Beziehung nicht guttut. Eine Partnerschaft ist immer ein Plus im Leben, nicht der Mittelpunkt. Insofern ist das für eine funktionierende Beziehung ganz und gar nicht zuträglich.
Die Frage ist dabei doch eher, ob sie dann so klettenmäßig wird und einen nicht mehr alleine oder mit Freunden was machen lässt, wenn man seinen Freiraum möchte und das kommuniziert. Das ist grenzüberschreitend und nervig auf Dauer. Wenn sie auch mal allein sein kann und einem trotzdem Freiraum lässt, ist es an sich nicht schlimm, dass sie wenige Freunde hat und auch wenn sie viele Freunde hätte, könnte sie klettenmäßig sein. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere.
Nein würde ich an ihrer stelle auch machen…
Auf kurz oder lang wirds einem sicher auf den Sack gehen.
Außer man hat selber auch keine Freunde.
Aber auch dann kann man sich irgendwann auf den Sack gehen.