Fändest du es bedauernswert, wenn ein Mensch sein Leben lang erfolglos auf der Suche nach Liebe war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Liebe kommt dann, wenn man es nicht erwartet. Wenn man immer nur auf darauf wartet dann klappts auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedauernswert wäre, wenn der Mensch nicht erkennt, wieviel Liebe ihm begegnet ist.

Kimanon
Fragesteller

"Weg mit Idealvorstellungen"

Bedauernswert weniger.

Schade auf jeden Fall

Wird bei mir so sein. In den wenigen Jahren die mir noch bleiben wird das einfach nichts mehr und das ist auch ok so.

wird bei mir so sein. aber bedauernswert eher nicht mehr, irgendwann nur noch Nervig sicherlich