Fällt morgen der Unterricht aus (Böen 100 km/h)?

4 Antworten

Schon mal auf der Homepage Deiner Schule geschaut. Die meisten Schulen schreiben heute schon am Sonntag die Hinweise dazu.

Wenn dort nichts steht, dann am Montag Web Radio und/oder TV schauen.

Morgen früh in der Schule anrufen und das abchecken oder vorher die Mails checken.

"Möglicherweise" bedeutet, dass es morgen je nach Lage entschieden wird.

"Möglicherweise", steht doch in dem Elternbrief. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das ZDF hat gemeldet, dass nur in NRW einige Schulen geschlossen sind.

Ob sinnvoll oder nicht sinnvoll ist egal! Die Behörden entscheiden ob morgen die Schule ausfällt oder nicht.