Fährt irgendjemand aus münchen mit dem Bayern ticket?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bayernticket 67%
Normale Fahrkarte 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wohin und wann ich irgendwohin fahre.

Fahre ich im MVV-Gebiet, dann kaufe ich mir eine normale Fahrkarte.

Wenn ich einen Tagesausflug innerhalb Bayerns (oder Salzburg) mache und am besten noch jemanden mitnehme, benutze ich das Bayern-Ticket.

Drugsgotme
Fragesteller

Machst du solche Ausflüge öfters? Also bayermweite

Bayernticket

Lohnt sich eigentlich immer, entweder wenn die Strecke weit genug ist oder man am selben Tag hin und zurück fährt. Auch sonst haben wir viele tolle Sparangebote, die den Kauf regulärer Fahrkarten wirklich oft unnötig machen.

Bayernticket

Ich antworte zwar aus der Schweiz aber ich könnte nur vorstellen dass wenn ich in München wohnen würde ich oft mit dem Bayern-Ticket reisen würde. Ganz sicher wenn ich mit meheren Personen unterwegs wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung