Fährt GLS samstags auch bis 20 Uhr?

3 Antworten

Hallo Marvel,

wir liefern in ausgewählten Regionen (bisher Frankfurt und Düsseldorf) auch Samstags aus. Allerdings nur in einem Zeitfenster von 8-13 Uhr. Unter der Woche gibt es alledings durch den FlexDeliveryService die Möglichkeit bis abends 20 Uhr zuzustellen.

Viele Grüße, Monique

Hast Du einen Direkt Versand oder normal??

Also GLS same day oder...??

0

Arbeiten bei gls.empfehlenswert oder nicht?

also meine freundin arbeitet jetzt seit 2 monaten bei gls,immer 3mal die woche für 5 std.am tag sprich 15 std die woche.sie fährt um 3 weg und kommt um 21.15 wieder(arbeitsweg hin u.zurück 20 min) jetzt habe ich heute gesehen das sie keine 400 sondern nur 327 euro bekommen hat. habe eigtl.immer gedacht als 400 euro jobber müsste man keine steuern zahlen. habe im netzt einen kurzen artikel(leider nicht sehr hilfreich)gelesen das gls nicht immer alles auszahlt bzw zu wenig. möchte meine freundin eben vor betrügern(wenn sie es denn sind)beschützen.

hat jemand ähnliche erfahrungen bei gls gemacht???

bitte um antworten

...zur Frage

Kommt dieses GLS Paket heute noch an?

seit heute morgen wird mir diese Meldung angezeigt:

05.05.17 08:29 Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird vorraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.

nun zu meiner Frage. Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen oder muss ich eher bis Samstag bzw. Montag warten? hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Zu welchen Zeiten bucht die Sparkasse auf andere Konten (Habe heute um 08:20 Uhr Überweisung am Schalter abgegeben)?

Zu welchen Zeiten bucht die Sparkasse auf andere Konten 

(Habe heute um 08:20 Uhr Überweisung am Schalter abgegeben) ?

...zur Frage

GLS ZEITEN?

Weiß jemand bis wie viel Uhr GLS liefert? 17 Uhr? 18 Uhr?! Danke für di Antworten!

...zur Frage

Wie schnell liefert der Paketservice "GLS"?

Hallo, ich erwarte eine Lieferung vom GLS Paketservice. Das Paket traf kurz vor 6 im Zentrum Alsdorf (NRW) ein und wurde sortiert. Was meint ihr, ob ich morgen schon mit der Lieferung rechnen kann (wohne in Südthüringen, an der Grenze zu Bayern)?

...zur Frage

Bis wann arbeiten die gls Werke(Lagerhallen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?