Fähigkeit zu laufen?

8 Antworten

Nach einem extremen Gangbang kommt es schon mal vor, dass die Schenkel derart zittern, dass ich nicht oder kaum laufen kann. Gibt sich aber immer recht schnell wieder. Wenn es sehr viele Männer waren, kann es auch sein, dass der Gang etwas steif und breitbeinig wirkt.

Solange man hinterher nicht in einem Rollstuhl landet, ist das gerade noch machbar ;-) Wie sich das anfühlt? Naja in meinem Alter ist nach etwa einer Stunde schluss und man kann erstmal nicht mehr aufstehen, das geht aber auch den Frauen so. Kommt immer darauf an, wer oben war. Dauert aber meist nur paar Minuten :-)))))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Nach normalen Sex habe ich solche Probleme nicht.

Ich musste aber mal zum Urologen. Der ist mir unvermittelt mit Fingern hinten hineingefahren. Da ich nie mit dem Anus etwas gehabt habe, bin ich da empfindlich. Ich habe das dauernd gespürt und es war sehr unangenehm, und auf der Heimfahrt im Bus konnte ich gar nicht richtig sitzen.

Ja es fühlt sich echt komisch an aber auch geil :3

M19 gay

Einmal bin ich ohnmächtig geworden und ein anderes mal, hat eine andere mir die Nase dabei gebrochen, dann konnte ich auch nicht mehr laufen.

Beides war nicht toll

Borussia1900622 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 05:52

nase gebrochen ?

nase gebrochen ?

Lassmickdoch  20.01.2025, 05:53
@Borussia1900622

Beim 1 mal leider nicht, war ne Hausnummer schlimmer und meine ex verlobte dachte ich sei eingepennt und daraus resultierte dann die Trennung.

2 ja, kopf nuss XD

Lassmickdoch  20.01.2025, 13:54
@Jackmate

Wenn es dir auffällt, hat das schonb emand direkt vor dir gemacht ? Witzig oder ?