Fächerwahl nicht gemacht?

1 Antwort

Hallo,

ich habe einige Verbesserungsvorschläge für dich:

Sehr geehrte Damen und Herren, (wenn du einen Ansprechpartner hast, dessen Namen du kennst, darfst du diesen natürlich auch direkt anschreiben, zum Beispiel: Sehr geehrter Herr xxx/ Sehr geehrte Frau xxx)

vor einiger Zeit haben Sie mir eine Liste für die Fächerwahl zugesendet. Da ich erst vor wenigen Tagen die Fachoberschulreife mit Qualifikation erlangt habe, war mir eine vorherige Wahl nicht möglich.

Besteht die Möglichkeit, dass ich die benötigten Unterlagen zeitnah einreiche?

Mit freundlichem Gruß

Vielleicht möchtest du fragen, ob du die Unterlagen für die Wahl noch nachreichen kannst? Oder ob es schlimm ist, dass du an der Einführungsveranstaltung nicht teilnehmen kannst?