Fächerumwahl in der EF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem ist halt, dass du musik nicht abwählen kannst, wenn du chemie nach der elften abwählen kannst.

das mit dem umwählen ist halt schwer wegen dem kultusministerium

du musst das einfach abwarten, mehr als probieren kannst du es nicht

Jonny1520
Fragesteller

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden.Ich möchte von Kunst auf Musik wechseln und von Chemie auf Geschichte.Musik würde ich auch bis zum Ende behalten.

wäre es für dich eine möglichkeit, wenn du die elfte klasse wiederholst mit für dich gewünschten kursen?

Jonny1520
Fragesteller

Leider wäre das etwas was ich komplett ausschließe.Ich habe zum ersten mal seit langem richtige Freunde und deshalb möchte ich das nicht.