Fadiamonds Online Shop betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist nicht mal mehr verfügbar und allgemein würde ich von allem, was Influencer bewerben, die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Leydor2826
Fragesteller

doch gib mal: fadiamonds.com ein dann gehts kannst ja nochmal drüber schauen wenn du magst :)

Kugelflitz  27.11.2021, 00:11
@Leydor2826

Impressum ist vorhanden, genau wie Klarna, Apple und Google Pay, Paypal muss ja nicht angeboten werden.

Ich würde TROTZDEM die Finger davon lassen, einfach schon allein wegen der vollkommen überzogenen Preise und der höchstwahrscheinlich miserablen Qualität. Finger weg von Influencerzeugs.

Ich hab mir dort eine Kette in Silber bestellt aber sie haben die mir in Gold geschickt. Du Kette ist zwar schön aber wenn man dafür viel bezahlt und das falsche ankommt ärgert das einen. Aber die Seite ist echt ich denk mal bei mir war es ein Fehler was mal passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht vor fadiamonds, huelya aslan (huelyaaslan.de) und beauty corner. alle drei "Unternehmen" gehören zum selben Inhaber Burgmer/Aslan. Alle drei "Unternehmen" sind sehr unseriös. Es gibt keinen Kundenservice. Auf schriftliche Nachrichten wird nicht geantwortet. Telefonisch sind die nicht zu erreichen, da falsche Telefonnummer angegeben sind.
Alle drei Unternehmen sind an der gleichen Adresse tätig. Wer seinen Körper etwas gutes tun möchte, sollte sich doch kosmetisch nicht behandeln lassen (siehe google bewertungen).
Auch sollte man den SChmuck woanders kaufen, wenn man sich hinterher nicht ärgern will.

Ich verstehe nicht, wie die Influencer für fadiamonds.com werbung machen können, obwohl der Service schrott ist und die Preise überteurt sind. Preis-Leistung sehr schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leydor2826
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ne hab da nix bestellt und das bleibt auch so.

Überteuert naja viele influencer haben 50% rabattcode das macht alles natürlich deutlich günstiger und deswegen dachte ich ich könnte zuschlagen aber nachdem ich gesehen habe die haben kein Paypal war mir das zu unseriös.

danke dir aufjedenfall.

Ich hab dort eine personalisierte Kette gekauft und die haben mir eine Kette mit dem falschen Namen zugeschickt. Hab denen mehrere emails geschrieben und auch auf insta geschrieben aber habe nie eine Antwort erhalten. Pure Geldverschwendung

Leydor2826
Fragesteller

Vielen Dank, hab bis heute nicht bestellt alleine das die kein Paypal haben macht die unseriös.

Ach und antworten tun die sowieso nie…tut mir leid an dein verschwendetes Geld!