http://e-megasport.de/

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Zwar ist die Frage schon sehr alt, aber auch für die zukünftigen Gäste des E-Megasport shops möchte ich nochmal meine senf dazu geben. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat Nike Air Max für ich glaube 110,- gekauft undzwar war das an einem Sonntag Abend. Man wird wirklich über jeden Schritt per E-mail benachrichtigt. Meine Schuhe waren am Donnerstag da, jedoch war ich nicht zuhause sodass ich sie am freitag bei der post abholen konnte. Wirklich sehr schöne Schuhe und qualitativ sehr hochwertig. Ich glaube kaum das die Schuhe gefälscht sind.

LG Blupper22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei dem Shop die Nike Air Max 90 Breathe bestellt, weil diese in der gewünschten Farbe und Größe in Deutschland ausverkauft waren. Ich habe für einen top Preis top Schuhe erhalten. Der Shop hielt mich über jeden Schritt per Mail auf dem Laufenden und die Schuhe kamen statt nach 5 schon nach 4 Tagen an. Im Vergleich mit meinen anderen Air Max 90 kann ich keinen sichtbaren Unterschied feststellen. Über PayPal besteht ein Käuferschutz, dadurch ist die Zahlung im voraus auch kein Problem. Ich kann absolut nichts negatives über den Shop sagen.

Ich wäre da auch wirklich vorsichtig! Denn am Ende hast du nichts gespart. Selbst wenn ein Artikel mal ein paar Euro billiger ist, sind oft die Versandkosten deutlich höher als bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands.

Und wenn der Shop am Ende einm Betrüger gehört, hast du gar nichts gespart. Wenn du Glück hast, und irgendwann dein Geld wiederbekommst, hattest du nur Ärger. Dazu kommt noch, daß die Ware aus den Ostbockländern oft gefälscht und auch noch von minderer Qualität ist, also spart man am Ende nicht!

Tipp: http://www.sportartikel-blog.info

Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen dem Shop. Aber ich habe mir Montags ein paar Nikes bestellt und am Freitag waren sie da. Die Versandkosten betrugen auch nur knappe 3 Euro. Dir wird auch für jeden Schritt der da gemacht wird eine e-mail geschickt.

Echt krass wie hier teilweise ohne Ahnung gelästert wird.

"Würde ich nicht machen, vielleicht ist der Schuh billiger aber mit Versand kommt es wieder auf das selbe raus." ....alles klar. Dort steht fett "VERSANDKOSTENFREI" aber hauptsache erstmal seinen Senf dazu geben.

Die positiven Bewertungen hier https://www.ekomi.de/bewertungen-e-megasport-de.html und auch teilweise der vernünftigen User hier haben mich dazu bewogen dort doch zu bestellen, da ich den Schuh weder bei Snipes, noch bei Zalando oder diversen Einzelhändlern in meiner nähe bekomme. Schöner Nebeneffekt: 15€ günstiger als in den genannten Läden. 4 Tage später erhielt ich die Ware. Originalverpackt, original Ware, alles wie es sein soll.

Man kann auch mal kleinere Händler unterstützen. Ich bestelle auch 90% bei Amazon, das heißt aber nicht, dass alle anderen Onlineshops Kriminelle sind.

Ich würde von allen e-shops abraten, die nicht auf Amazon zu finden sind (warum sollte man auch woanders kaufen? sicherer als dort gehts doch nicht). Bei komischen Preisen und seltsamen Serverlokations würde ich dann natürlich erst recht vom Kauf abraten. Ganz zu schweigen davon, dass man selbstverständlich keine deutsche gesetzliche Gewährleistung auf die Ware bekommt und sie somit quasi schon nach 1 Tag auseinanderfallen könnte.

Kommentar von Karlsbad79
27.11.2013, 15:21

Mit Amazon und Co hast du natülich Recht. Nur ist es so, dass ich einen Adidas Sportschuh (Marathon Tr(ainer) in schwarz-weiss) schon seit Monaten im "deutschen Netz" suche und welcher leider nur in diesem Shop (zu einem fairen Preis!) angeboten wird. Ich glaube wenn man mit Kreditkarte zahlt kann man nicht viel falsch machen. Kann die Zahlung zurückbuchen lassen, wenn nicht geliefert wird.

0

Lasst dieses mist! Wer auch immer diese frage gerade sieht ! Meine Schuhe sind gerade angekommen und sind fake!!! Ich habe im internet extra nachgeguckt was fehlt und riechen extrem nach chemie

We have thousands of happy customers . We are one of biggest online retailer in Poland and we are only 8 km from Polish- German border therefore we ship by DHL.de to Germany Remember when You pay by paypal You are secured . If we dont ship paypal will return your money to You
link to more than 100 000 comments : http://allegro.pl/sklep/170945_autoryzowany-sklep-e-megasport

Kommentar von drasaa
17.12.2013, 21:18

Wahnsinn, wie viele ihrer Kunden exakt den gleichen Rechtschreibfehler in den Kommentaren machen!

0

Was möchtest Du wissen?