Was sind für Shops in Minecraft die besten Preise?

Kann mir jemand gute Shop Preise nennen?

2 Antworten

Das hängt komplett vom Server und vom Spielmodus ab. Lässt sich pauschal nicht sagen.

Am besten stellst du eine Frage, welche Shop-Preise auf OPSucht bei dem und dem Spielmodus gut sind, und erwähnst den Server nicht nur so nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

je nach Server (und bezahlungsmethode) können die Preise sehr unterschiedlich sein, am bestenn kannst du dich vermutlich an anderen Shops orientieren ;-)