Faderep

3 Antworten

https://faderep.com/pages/uber-uns

Die geben sogar offen zu, dass sie Fakes verkaufen. Wenn es bei einer Zollkontrolle auffällt werden die Schuhe beschlagnahmt und kostenpflichtig vernichtet. Der Originalhersteller kann auch noch Forderungen an dich stellen.

chrivvs
Fragesteller

Ja sie geben zu das es fakes sind aber kann das beim Zoll auffallen?

NaIchHalt09  13.02.2022, 10:43
@chrivvs

Meinst du die Leute beim Zoll sind blind? Das wird eine Lieferung aus China sein - da ist die Fake-Quote extrem hoch.

chrivvs
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja aber sie überprüfen ja nicht alles andere wahren kommen ja auch aus China und wie soll das denn auffallen? Ich glaube nicht das Zollbeamte sich mit Schuhen auskennen?

NaIchHalt09  13.02.2022, 10:50
@chrivvs
Ich glaube nicht das Zollbeamte sich mit Schuhen auskennen?

Da täuschst du dich - die werden regelmässig fortgebildet um genau sowas zu erkennen.

hey Sorry für die spähte Antwort.

Mittlerweile ist schon mein zweites Paar angekommen.

Mein Kollege wurde nicht erwischt.

Kann die Website nur Empfehlen ich liebe die Schuhe vor allem für diesen Preis :)

Hugolinchen  21.09.2022, 00:05

Erkennt man dort das die Jordan 4er oder dunks fake sind?

Hey, hatte auch bedenken mit dem Bestellen. Aber sie sind nach 17 Tagen schon angekommen und ich musste weder Zoll noch sonst was bezahlen. Bei meinem Kollegen ist noch eine Rechnung gekommen für den Zoll glaube waren etwa 15CHF aber er hat die Rechnung einfach an FadeRep per Mail geschickt und die haben die Kosten übernommen.

chrivvs
Fragesteller

ja also wurden die von deinem Kollegen erwischt?