Temu Paket hängt am Zoll?

 - (Versand, Zoll)

3 Antworten

Zoll ist wegen der vielen CN Bestellungen überlastet.

Ab und zu wird eine Sendung auch intensiver geprüft. Das dauert dann.

Ziel ist es, Fälschungen, gefälschten CE Zeichen, Steuerhinterziehung.... auf die Schliche zu kommen.

Wenn Deine Bestellung unverdächtig ist, kommt sie noch an. Du kannst das aber nicht beschleunigen.

Ist sie verdächtig, meldet sich der Zoll unaufgefordert bei Dir.

Habe das selbe Problem im Moment, ein Update wäre cool ob das Paket von dir noch vor dem 06.03 ankam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonZirker
Fragesteller

Jap, habe Temu angeschrieben und am nächsten Tag ist es dan weiter gegangen

In deinem Foto steht nichts von Zoll.