Faden in Mathe verloren?

5 Antworten

Denn du es nicht alleine nachholen kannst, hilft vielleicht Nachhhilfe. Viel bleibt dir nicht übrig.

Du musst nochmals von da an alles lernen, von wo du 100% alles verstanden hast. Oft reict eine fehlende Stunde und man versteht alles nachfolgende nicht mehr. Diese Stunde muss du finden und den Rest nochmals aufarbeiten.

Das weiss ich, weil es mir auch Mal passiert ist. Nur wegen 1 einzigen fehlenden Stunde, was ich aber erst im nach hinein herausfand.

Nimm unter Umsätnden einen Nachhilfelehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich blöd, weil es da ja immer komplexer wird! Es hilft nur Nachhilfe, muss ja kein Lehrer sein (kostet sehr viel), hast du keinen guten Klassenkameraden, der dir hilft?

mikail1911111
Fragesteller

Die können es selbst teilweise nicht, wenn überhaupt mit Fehlern..

Wenn du keine Nachhilfe möchtest, dann stell hier konkrete Fragen zu konkreten Aufgaben und such dir Aufgaben mit Lösungen zu speziellen Themen im Netz und schau dir Videos an, in denen die Gebiete erklärt werden. - Wenn du nicht anfängst, dich selbst zu bemühen, den Anschluss wieder zu bekommen- wird's sicher schwierig in der Oberstufe für dich.

Faden suchen!

Such Dir jemanden, der Dir Nachhilfe geben kann.