Fachrichtung Wirtschaft BBS schwer?

1 Antwort

Willst du dann dein Fachabi machen oder auf welche Schule willst du wechseln? Also ich mache richtiges Abitur und lache immer, wie einfach das ist, was die mir aus dem Fachabi zeigen. Gab es keine offenen Türen an den Schulen? Oder besucht eure Schule andere Schulen im Unterricht bzw lassen die ich mal einen Tag da alleine verbringen?

Lg eyrehead2k17

Genau auf der BBS möchte ich mein Fachabi machen. Einen Tag der offenen Tür gibt es auch, jedoch erst im Dezember. Natürlich werde ich da hingehen. Das zweit genannte gibt es bei uns leider nicht, da alle Lehrer davon ausgehen, dass jeder Abitur machen wird.