Fachoberschule 11. Klasse wiederholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich gehe auch auf eine Fachoberschule und du kannst 100% dein Praktikum bei dem gleichen Betrieb absolvieren! Ich kenne ein paar Leute, die das auch gemacht haben. LG

könntest du sicher um die Anforderungen zu erfüllen, allerdings macht es mehr Sinn noch mal was anderes zu machen, so sammelst du wertvolle Erfahrungen und knüpfst gute Kontakte die dir auch für später helfen können.

Frag einfach nach. Wenn du dich nicht daneben benommen hast ,haste gute Chancen