Facharbeit zum Thema Waldkindergarten?

Mit welchen Angeboten könnte ich dies belegen?

1 Antwort

  • Sind päd. Angebote im Waldkindergarten genauso wertvoll oder vielversprechend wie im Regelkindergarten
  • Haben Kinder im Waldkindergarten tatsächlich weniger Allergien, als in Regelkindergärten (Quellennachweise)
  • Was lernen Kinder im Waldkindergarten für ihr späteres Verhalten, Menschen, Tieren und der Umwelt gegenüber
  • Welche Vorteile (Nachteile) bietet der Waldkindergarten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
elf25
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich finde Punkt eins und drei hören sich sehr interessant an. Danke für die Unterstützung!! Ich wünsche ihnen einen schönen Abend! LG elf25