Facharbeit über Hippokrates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hippokrates von Kos, gilt als der Begründer der Medizin als Wissenschaft und er setzte sich insbesondere mit Krankheitssymptomen auseinander, vielleicht kannst du ja eine Krankheit heraussuchen, die er so beschrieb das es heute noch Verwendung findet , oder du vergleichst die Art wie er damals an Krankheiten forschte und wie das heute gemacht wird (Aktuell Corona)

Lies dich ein wenig in das Thema ein bau dir eine kleine Mindmap. Damit kannst du am Ende ganz gut einschätzen, was du umsetzen kannst, in Hinblick auf den Umfang und was du dir anhand der Lektüre zutraust.